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Alt 27.04.2003, 18:03   #10
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
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Zitat:
Original gepostet von FrankGo
Vielleicht was die Batterie schon älter und hat "nur" 12.03 Volt gebracht, nachdem die LiMa ausgefallen war, während die Elektronik aber unbedingt 12.33 Volt haben wollte....
@FrankGo
Woran kann ich erkennen, wieviel Volt meine Batterie noch hat?
Reicht da die Geheimfunktion vom BC "aktuelle Bordspannung", oder muss ich da mit einem Messgerät ran?

Dann hab ich mir überlegt, ich könnte ja auch mal den Kondensator von der LM tauschen.
(auf dem Bild die Nr. 23)



Aber wenn ich die Explosionszeichnung richtig verstehe, müsste ich dafür ja die ganze LM auseinandernehmen

Dann hab ich grad mal im ETK nachgesehen, was BMW für den LM-Regeler (Nr. 15) nimmt: 62 Teuro
Ich hab dafür im Teilehandel 15 Euro gezahlt - das ist doch nicht normal, oder? :(
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