Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 19:47   #43
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
naja dass die Deutschen Alonso nicht so mögen ist ja bekannt aus der Presse
Ich brauche kein(e) BILD, um mir ein ebensolches von Alonso zu machen...

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Danner schaut demonstrativ nicht auf den Monitor als Alonso ins Ziel fuhr neulich und selbst Heiko Wasser fand das lächerlich.
Sind das die Kasperköpfe von RTL? Das tu ich mir nicht an.


Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Nur die deutsche Presse hat Zweifel an Alonsos Strategie gehegt. Wer lässt seinen eigenen Fahrer verunglücken?
Hab ich wohl irgendwie verpasst - Renault hat Piquet in die Mauer geschickt? Oder stand das auch in der BILD?

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
...von dem Wort "Schummel- Schumi", will die deutsche Presse auch nichts mehr wissen, aber auch ihm hat man wegen seiner fahrerischen Leistung und seinen Erfolgen Strategie-Tricks unterstellt
Jupp!

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Ich sehe Alonsos fahrerrischen Fähigkeiten die auf höchstem Niveau sind und nur Vettel da auf gleichem Niveau fährt oder fahren kann aus deutscher Sicht.
Keine Frage, fahren kann Alonso - das will ich auch nicht in Abrede stellen. Aber seine Aktionen gegen das eigene Team hatten auch in der Formel 1 ganz neue Qualitäten.

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Mercedes hat 2007 alles verloren durch Ron Dennis, wenn man die Sache objektiv betrachtet - imho der größte und einzige Unsympath in der F1.
Der einzige IMHO mit Sicherheit nicht - der größte bestimmt...

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Danach kommt für mich das aalglatte Hamilton, der zwar fahren kann, aber fast über Leichen geht (siehe Überholmanöver bei strömenden Regen gegen Timo Glock)
100% agree


Gruß aus der Mitte
Dirk
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten