Thema: e38 Pleite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 18:07   #57
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt Beitrag anzeigen
wer lesen kann wird sehr wohl verstehen können dass der käufer 0 chancen haben wird und ich ihm seine fehler deutlich erläutert habe.

klare und deutliche worte sind besser als hier den totensonntag nachzuspielen.

sollen wir uns hinsetzen und mit ihm zusammen weinen?? kannst gerne meine beiträge mal nachlesen, ich bin immer ein hilfsbereiter typ gewesen.

wenn du weißt dass du nach 5 km einen unfall haben wirst, fährst du trotzdem los? nein?

das ist exakt dasselbe. sich im forum über probleme informieren, dann zu einem hinfahren, sehen dass der wagen runtergeritten ist und trotzdem nicht stutzig werden sondern brav zahlen. sorry aber dummheit gehört bestraft und hier ist das erfolgt.
Nein,natürlich bringt es ihm relativ wenig, wenn man hier einen großen Mitleidsthread draus macht.
Dennoch denke ich, dass diese Erfahrung bei ihm tief genug sitzt,auch ohne entsprechende nachhelfende Kommentare aus dem Forum.
Hilfreich wäre in meinen Augen gewesen, wenn man ein paar Connections zu billigen Zubehörtickern gepostet hätte.

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten