Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 22:50   #8
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo Ekki,

also ich finde die genannten 2.500 EUR für diesen 730er sehr gut - eher sehr günstig statt zu hoch - gerade wenn die Vorderachse etc. gemacht wurde und zudem hat der Wagen EZ 09/93 (also einer der späten E32!) und erst 182.000(!) nachvollziehbare Km, wie du schreibst.

Dazu Scheckheft, überschaubare Historie, HU/AU neu/vorhanden, Euro 2, neue Reifen(!), zudem das m.E. wichtige Extra Klimaautomatik... Und sterlingsilber ist eine sehr schöne Farbe am E32, welche ihn noch etwas grösser und repräsentativer wirken lässt!

Wenn der Wagen bei der Besichtigung einen guten Eindruck macht, welcher zum Km-Stand und Scheckheft passt und vernünftig fährt, gibt es m.E. da nicht mehr viel zu überlegen und ich an deiner Stelle würde schnell zugreifen!

Dass es so einen Wagen nicht "geschenkt" gibt, auch wenn er die "kleine" Maschine hat, sollte jedem klar sein.

Viele Grüße

Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (06.10.2008 um 22:58 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten