Nochmal zum nachlesen.
Ich hatte und habe nicht die absicht Guido in frage zu stellen.Das habe ich schon mehrmals angedeutet und geschrieben. Dieser post ist nicht gegen Guido gerichtet.
Meine "hintergrundkentnisse" reichen aus um zu verstehen wieso die kühltruhentherapy hilft.
Ich habe auch nicht das wort "dauerhafft" verwendett.
Ich habe lediglich gesagt das es bei mir und ein paar anderen freunde dies gefunzt hatt. Das letzte mal hab ich die Therapy bei einen E-38 750i durchezogen und das war vor 3 monaten. Biss heute ist der pixelfehler nicht mehr augetretten.Bei mir seit gestern auch nicht. Aber mal sehen was die zeit bringt. Ich wollte diesen post schon vor 3 monaten reinstellen aber ich habe es nicht getan da ich mir gedacht habe das dies dan gleich zum zerfetzen des themas führt. Nun hatte ich gestern dan doch den fehler begonnen und den thread reingestellt.
Aber ok.............jetz ist halt der sachverhalt so wie er iss.
Natürlich würde ich Guidos dienst in betracht nehmen nur wohne ich in einen anderen land. JWD
Also man hilft sich selber so gut wie es geht. Wenn man dan auf eine lösung stösst halte ich es für sinnvoll dies auch hier zu posten zwecks einer kleine hilfe und nicht als gehetze gegen Guido.
Also...............ob es auf dauer hilft weiss ich es noch nicht weil so gesehen sind 3 monate keine richtige zeit um es als "dauerhaft" einstufen zu können.
Ich hab es auch nicht versprochen ....oder?
Aber gleich in rudel zu verspotten und mit vorurteillen um sich zu schmeissen ................das ist echt nicht die feine Englische art oder?
Ich war immer stolz das ein mittglied dieses forums bin da es echt auf hohem Nieavou ist.
Aber was mir dan wiederfahren ist ......... da kann ich nur sagen......traurig..... echt.
Ich verstehe das die mehrheit nicht zu solch experimenten zugeneigt ist, aber das man dan gleich so blöde sprüche und beleidigungen einem um die ohren fliegen.................na guten tag Lutzi.
Aber ok
Danke allen für eure meinung. Auf jeden fall hab ich sehr sehr viel gelernt.
Gruss
Peter
|