Zitat:
Zitat von Umsteiger
Warte, du vergleichst wirklich Öl mit Kondenswasser? Ein Tacho ist also nicht mehr als ein Stück Scheibe und Gummi? Weißt du eigentlich wie Öl auf Gummi wirkt? Ich wage außerdem zu bezweifeln, dass Kondenswasser irgendwelchen "Dreck" durch Auftauen reinigt. Entschuldige, aber das ist Unfug. Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, warum es bei dir geklappt hat, ist die Tatsache, dass der Anpressdruck durch Kältekontraktion sich erhöht hat. Aber auch das ist sehr unlogisch und unpraktisch, da sich dadurch das Gehäuse verformt bzw. spröde wird im Mikrometerbereich. Also irgendwie liegt mein Vertrauen doch mehr bei Guido als bei solchen Haushaltsmethoden.
|
Na toll , was habe ich davon wenn die Pixel wieder nach nen Monat verschwinden?
Wie lange Funzt es schon bei dir?
Auch ich glaube du meinst es gut , nur hat man leider keine dauerhafte Lösung,meine frau würde mich in die Klapsmühle einweisen lassen , wenn ich plötzlich unser tiefgefrorenes aus den fach nehmen würde und dort meinen Tacho zur platzieren.
Bei Guido habe ich Garantie und die gewißheit auch nach Jahren mit der vollen Pixelzahl zur fahren.
Ausserdem mischt er tolle Coktails

Gruß
Arrif70