Hallo an alle,die sich hier mit guten Ratschlaegen,versucht haben zu helfen.
Ich habe dies sehr Aufmerksam Verfolgt,und Gestehe auch,das ich was dazu Gelernt habe.Einige Dinge muss ich Widersprechen.Die Benzinpumpe hat keine
Druckstufen.Sie laeuft mit Konstantem Druck,so lange der Motor laeuft.Je nach Verbrauch,wird der Benzinfluss ueber das Druckregelventil am Duesenrohr Geregelt.Und dieses Sch...ding war an meinem 735 Defekt.Aus Kostengruenden montierte ich eines vom E30,welches auch Gepasst hatte.Nur
zeigte es sich,das der Motor,oder das System,mit diesem Regler nicht Arbeiten
wollte.Ich hatte einen Schweren Start,und schlechten Motorgang.Dazu kam auch noch Rauchentwicklung dazu.Was bei meinem Problem Abhilfe schaffte,war ein Passendes Druckregelventil,und 7 neue Zuendkabel.Danach lief er wieder so,als ob Niemals etwas Gewesen war.Die Zuendkabel habe ich selber Gemacht.Ich hatte noch eine Rolle von den Alten Z-kabeln,mit einer Gezwirbelten Kupferlitze auf Lager.(bei denen kann man auch mal am Kabel ziehen,wenn man am Warmen Motor Arbeitet).Ich Fahre nun ein Jahr nach dieser Reparation,und es Funktioniert immer noch gleich gut.Natuerlich kann es sein,das mein Problem mit dem Eurigen nichts zu tun hat.Aber der Druckregler ist schon ein Miststueck,der wohl dazu Eingebaut ist,um einen zu aergern.
M.F.G. Dansker
|