Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 17:50   #9
Hightower1980
der grad im Neuaufbau ist

Benutzerbild von Hightower1980

Fahrzeug: e38-740iA (10.94);e38 730iA (05.95); e38 750iA (07.98) Dodge Ram Van 2500 (07.01); Chevy G20 (11.85)
Standard

Zitat:
Zitat von Achter Beitrag anzeigen
Kannst meckern wie de willst. Ob dir die Physik geläufig ist oder nicht das sei dahingestellt.
Ich nehme dir schon keine butter von deinen brott runter, keine angst.
Du kannst die dinger (sind eh schon veraltet darum mach ich mir nich so ne arbeit drum wie du) reparieren bis dir die puste ausgeht aber beleidigen brauchste mit deinen furz kommenateren keinen. Wie gesagt, nimm dir mal nen buch über physik zur hand und dan reden wir weiter.
Deine methode um die dinger wieder auf die reihe zu kriegen habe ich nie in frage gestellt also möchte ich dich bitten, solche posts zu meiden.
Ich wohne in Slowenien von daher habe ich nicht unbedingt die zeit um zu dir nach deutschland zu fahren um die veraltete bmw elektronik wieder auf vorderman zu bringen. Auch gibt es hier zu lande genug von so meister die behaupten "meine methode ist die einzig richtige" und dan ausser spesen nix gewesen.
Wen du dich von mir bedroht fühlst dan kann ich halt nix dafür. Ich habe mir auch arbeit gemacht und diese dan auch hier verbreitet. Ich hab es lediglich einfacher gemacht. Resultate werden aber eh für sich sprechen. Also halt den ball schön flach und nicht gleich ausrassten wenn einer mal mit ner methode kommt die dir nicht geläufig ist. Kannst aber selber mal ausprobieren , dein staunen bleibt nicht aus

Gruss
Peter
Moin zusammen,

ertmal ist unser Guido nicht ausgerastet und zweitens fühlt er sich mit sicherheit nicht bedroht sondern er hat nur versucht die leute davor zu warnen deine hier preisgegebenen tricks auszuprobieren.
Ich denke desweiteren das Guido die fachliche kompetenz besitzt um hier einen komentar dazu abzugeben im gegensatz zu manch anderen hier.
Ich denke es muss jeder selber wissen zu welchen tricks er greift ich werde jedenfalls auf guido zurückkommen wenn sich bei mir Pixelfehler melden sollten.

MfG Falko

Gott schütze meine Frau und meine Kinder und meinen BMW 8 Zylinder

MEINE BX-DOGGE IST KEIN HAUSTIER SONDERN EIN MITBEWOHNER
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten