Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 16:38   #8
Achter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achter

Standard

Zitat:
Zitat von M8-Enzo Beitrag anzeigen
Naja, - ich bin mal gespannt wann jemand auf die Idee kommt in das Instrumentenkombi ordendlich hereinzufurzen damit die Pixel durch den Schwefelgehalt in den "Abgasen" wiederbelebt werden.

Zuvor ist vielleicht hilfreich ordendlich Rosenkohl, Zwiebeln und Knoblauch zu essen damit die Schwefelkonzentration im "Gas" auch entsprechend stimmt.
Die Pixel bekommen dann durch den massiven Gaseinsatz und der entsprechenden Schwefelkonzentration einen derartigen Schwefelschock, daß diese sofort durch die Ablagerungen wieder perfekt funktionieren!
Hinterher legt man das Gerät dann einen Tag zum "Ausdünsten" in die Garage und baut das Teil anschließend wieder ein ....

Guido
Kannst meckern wie de willst. Ob dir die Physik geläufig ist oder nicht das sei dahingestellt.
Ich nehme dir schon keine butter von deinen brott runter, keine angst.
Du kannst die dinger (sind eh schon veraltet darum mach ich mir nich so ne arbeit drum wie du) reparieren bis dir die puste ausgeht aber beleidigen brauchste mit deinen furz kommenateren keinen. Wie gesagt, nimm dir mal nen buch über physik zur hand und dan reden wir weiter.
Deine methode um die dinger wieder auf die reihe zu kriegen habe ich nie in frage gestellt also möchte ich dich bitten, solche posts zu meiden.
Ich wohne in Slowenien von daher habe ich nicht unbedingt die zeit um zu dir nach deutschland zu fahren um die veraltete bmw elektronik wieder auf vorderman zu bringen. Auch gibt es hier zu lande genug von so meister die behaupten "meine methode ist die einzig richtige" und dan ausser spesen nix gewesen.
Wen du dich von mir bedroht fühlst dan kann ich halt nix dafür. Ich habe mir auch arbeit gemacht und diese dan auch hier verbreitet. Ich hab es lediglich einfacher gemacht. Resultate werden aber eh für sich sprechen. Also halt den ball schön flach und nicht gleich ausrassten wenn einer mal mit ner methode kommt die dir nicht geläufig ist. Kannst aber selber mal ausprobieren , dein staunen bleibt nicht aus

Gruss
Peter
Achter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten