Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 11:21   #7
Paddy007
powered by dansker

Benutzerbild von Paddy007

Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard

Zitat:
Zitat von Peter.K Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin letztes Jahr im Herbst auf den 730iA umgestiegen, vorher hatte ich - wie der Zufall es will - einen 316i Touring der Baureihe E30...

Der Verbrauch war bei mir nicht so relevant. Im 316i habe ich 10 Liter durchgejagt, im E32 sind es 12.
Gruß
Peter
Oh auch ein touring freund. Wilkommen im Club.
Ey, genau das ist es. Der Verbrauch nimmt sich da wirklich net viel.
Du hast vollkommen recht, dann ist wirklich erstmal alles schnell. undzwar sehr schnell

ja, der e30 talk hat mir ja auch super weiter geholfen. das war ja gar kein problem.

ich meine mal, es hat ja noch ein, zwei Monate zeit, aber man solte sichd amit ja immer beschäftigen, als einen Tag davor. Sowas würde mir zum bleistift gefallen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...de&tabNumber=2

Das problem ist, wenn ich jetzt auf Dinge verzichte, dann rüste ich das später nach, wofür ich mir immer Leute holen muss, die mir helfen. Und as kost dann ja leider auch wieder....
Paddy007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten