Zitat:
Zitat von Paddy007
Wofür kann man ein Auto denn noch gebrauchen, als für den tägichen gebrauch? :-)
Naja, er wird nicht jeden Tag bewegt werden, da ich viel mit dem Punto von der Arbeit fahre. Das sie geld kosten, das ist klar. Ist halt nen 7er.
Naja, es ist au jeden fall die Liebe und überzeugung zum e32. Ich bin schon seit jahren fan von dem Auto.
Naja, was heißt verdienst. gibt es da ne untergrenze unter der man net verdienen darf :-D
|
Mit täglichen gebrauch meinte ich,wenn ich jeden Tag zig Km fahre um zur Arbeit zu kommen,um dort das Geld zu verdienen was ich brauch um jeden zig Km fahren zu können um zur Arbeit zu kommen.
Aber wenn du noch nen anderen Wagen hast dann ist das doch schon mal ganz gut....
Ich z.B. fahre einmal die Woche zur Arbeit und dann steht das Auto die ganze Woche und zum WE wieder eine Tour zurück. Alles andere was ich fahre ist privat zum Spaß und zum genießen.
So nen Auto ist wie ne Frau

brau ne Menge Zuneigung.
wie du auch bemerkt hast sind jede Menge Stammtische,da sind die Leute die dir weiter helfen und sogar auch mit helfen wenn es um die Schrauberdinge geht.
Wenn es bei dir in der Ecke keinen geben sollte kannst du auch ger nach Sachen Anhalt kommen zu unserem Schrauberstammtisch, einmal im Monat findet dieser statt.