Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 20:09   #1
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38

Standard 745iA , perfekter Zustand, jedoch falsche Farbe!?

Ist wahrscheinlich ein durch & durch rostfreier, sowie technisch gut gewarteter Wagen,der Preis gemessen an den Investitionen angelehnt!

Für die E23 Puristen unter uns wahrscheinlich Ketzerei,...wenn jedoch Umbauten gut umgesetzt sind, kann ich mich daran erfreuen und deren Arbeit anerekennen

Hier aber schaue ich mir die Bilder in der Announce jetzt bestimmt schon ´ne geschlagene halbe Stunde an, und weiss immer noch nicht, ob ich den 45er in dieser Farbe gut finden soll, oder nicht...wird in Live bestimmt anders wirken,oder?

Wohnt denn ein Forumler zufällig in der Nähe dort (Illingen) und kann mal den Wagen persönlich in Augenschein nehmen?..ein paar weitere Detailbilder würden mich brennend interessieren.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mobile.de

Der Händler hat noch mehr solcher Fahrzeuge , wie E30, E28, ect..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Home Streib BMW Tuning& Service - BMW Händler mit Neuwagen und Gebrauchtwagen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten