Hi Zaphod !
Du traust mir ja eine Menge zu:
Zitat:
Zitat von Zaphod
Mess mir doch biiiiiiiiiiiiiiiiitte mal einen Dämpfer vorne durch, einfach die 3 Werte zwischen den 3 einzelnen Kontakten!!
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Licht ein-und ausschalten, Birnchen wechseln, OK.
Ich bin schon glücklich, wenn ich kapier, warum in einem Stromprüfer
ab und zu mal ein Lichtlein brennt ...
Oder meintest Du jetzt gar die Abstände zwischen den Kontakten ?
Im Ernst: Das ist ja der Grund, warum ich erst mal fragen wollte wie das
mit dem Dämpfertausch funzt, damit ich nicht wieder längs, quer und auch
noch hochkant über den Tisch gezogen werde.
Komm halt Samstag zum grillen nach Mainz-Kastel, da kannste selbst
messen !
Und: Querlenker, Stabilisatoren und Spurstangenköpfe wurden schon getauscht. Federn und Dämpfer noch nicht. Die Reifen vorne sind neu,
Spur ist neu vermessen. Die Hinterachse wurde (bis auf Dämpfer und
Federn) ebenfalls überarbeitet.
Nach Ausstattungsliste hat er: 0223 ELEKTRONISCHE-DAEMPFER.
beim Kauf wurde mir gesagt, er hätte ein Sportfahrwerk mit Alpina-Federn
(steht auch so im Kaufvertrag).
Mache mich schon auf eine Neverending-Story gefasst ...
Bis denne,
Hoerky