So,
mal ein kleiner Zwischenbericht:
Ich hab den gesammten Ansaugtrakt zerlegt und mal alles angeschaut, das Röhr zwischen Ventildeckel und Faltenbalg ist so undicht das man es auch weglassen könnte.
Der Leerlaufregler ist innen dermasen verkokelt das man das Ventil nur mit Kraft bewegen konnte, mit Reiniger und WD 40 hab ich es wieder sauber und gangbar gemacht.
Zwischen Ansaugkrümmer und Drosselklappe ist eine Dichtung, die völlig "Verkohlt" und durchgeschlagen ist.
Zünkabel am Zylinder 6 hat kleine Blanke stellen.
Hab eins bei ATU gekauft, passt aber nicht da da ein zweites kabel dran ist für den Geber
Der Blaue Temparaturfühler scheint einen Falschen Wert zu Liefern, statt 2,7KOhm hat er nur 800 Ohm im Kaltzustand. Außerdem waren die beiden Kontakte wie Verkalkt, sodass ich mit dem Multimeter erst kratzen musste um einen Kontakt zu bekommen.
Ja, das ist erstmal soweit alles.
Ich hoffe nur das dass auch die Ursache(N) waren.
Gruß
Peter