Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 17:33   #10
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin John,

drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Werkstattfuzzi mit seiner Vermutung verhauen hat!!!

Mit dem XJR habe ich persönlich leider noch keine Erfahrungen ,er steht aber als "Wunschkandidat" für das nächste oder übernächste Auto ganz weit Oben auf meiner Liste!!

Bei den XJ´s mit V 12 Motoren bitte nur die letzte Generation,(6,0Liter) in die engere Wahl nehmen,eine absolut lückenlose Historie und Wartung sollte er auch haben, sonst wird es ein finanzieller Selbstmord!!!

Den Tipp von Manu kann ich voll untertreichen,habe selbst ein Ardenfahrwerk und bin schlichtweg begeistert!!!

Seit geraumer Zeit hole ich mir auch die eine oder andere Information aus dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Jaguar-Forum ,ist zwar weit nicht so stark frequentiert wie unser Forum, dennoch sehr informativ,da findest Du auch sicher Infos über den XJR,

Gruß, Marco

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten