Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 10:48   #299
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Standard

Hmmmmm...
Eigentlich schade, dass ich mich nicht in die Liste der Brake-Opfer einreihen kann. Ich wäre ja nur fast eines geworden, als ich im eBay nach den ALPINA-Endtöpfen fischte.
Denn sonst würde mir die Anreise nach Brake zur Hauptverhandlung von der dortigen Mafia finanziert, auch wenn erst die Staatskasse in Vorlage treten würde. Auch eine Übernachtung wäre drin, sollte der Termin eher am frühen Vormittag bestimmt werden.

Was die oben geäußerten Bedenken ob der Erreichbarkeit der Geschädigten angeht; ich denke schon, dass alle an diesem Thread Beteiligten hin und wieder hier vorbei schauen. Und da waren ja offenbar einige Geschädigte dabei. Allerdings mag es wirklich hilfreich sein, für den Aufruf eine neue Überschrift zu wählen.

Wie auch immer. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Unterfangen, dieses Wespennest auszuräuchern.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten