Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 08:25   #3
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Auch von mir noch ein herzliches "Hola", hier im Forum.

Mit dem 740er liegst Du richtig, da hast was optimales mit ausreichenden Reserven.Mit Deinem Budget liegst Du im Rahmen. natürlich gibts BMW-Teile, falls mal was kommen sollte, nicht für Kleingeld, darauf sollte man schon gefasst sein. Ich wünsch Dir Glück bei der Fahrzeugsuche. Automatikgetriebe sollte überhaupt kein Problem darstellen, selbst mit Laufleistung von über 250.000km.
Klar, viele Forumsmitglieder beschreiben ihre Probleme, mit den jeweiligen Modellen, aber das heißt ja nicht, das alle Fahrzeuge, die auf dem Markt sind, die gleichen Probleme haben. Kenne selbst Leute, die seit mehr oder weniger 10 Jahren absolut gar nix haben, außer Wartung.

Ich persöhnlich würde mir aber keinen E38 mit Navi mehr kaufen, einfach deshalb, weil die vebauten Geräte zu alt sind und die Aktualisierung auf moderne, schnelle Geräte, MK4/16:9-Monitor, einfach zu teuer sind und, für mich, in keinem Verhältnis zum Ergebnis stehen. Jedes handelsübliche Navi zum an die Scheibe pinnen, kann dasselbe, wenn nicht mehr. Außerdem ist der Ausbau der HiFi-Anlage einfacher, Subwoofer, DVD, Bluetooth-Nachrüstung-Telefon... Zu allen einzelnen Themen findest Du genügend Infos in der Suche.
Aber natürlich funktionieren auch die verbauten Systeme (MK1 bis 3) meistens einwandfrei.

Ansonsten noch schönen Sonntag!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten