Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 19:05   #118
Robbie
Gast

Standard

Sooo,
bis jetzt gute News!
Hab vorhin den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Temperatursensor (14) getauscht.

Bis jetzt springt der Wagen IMMER so an wie er soll, bzw. wie es in den beiden Videos zu sehen ist. Einmal nach einer Standzeit von etwa 3 Stunden, dann bin ich 4km um den Block gefahren, habe ihn danach noch 3 mal gestartet, bin dann zur Tanke gefahren (nochmal 4km), habe dort einmal gestartet. Als ich zuhause an kam, dann noch 5 mal und schließlich noch 2 mal um die Videos zu erstellen. Ich wiederhole: Er springt IMMER so an, seit dem Tausch, wie auf den Videos zu sehen ist. Mit dem alten Temperatursensor gab es auch Startvorgänge welche ein oder zwei Umdrehungen länger gedauert haben, war aber eben nicht mehr der Fall.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rapidshare-Download
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Megaupload-Download

(Das gequitsche vor dem Start mit Sicht in den Motorraum ist Nachbars Hund der mit einer Gummiente kämpft ^^ also dem M30 geht es gut *fg*)

Pass: 7er.com
  Antwort Mit Zitat antworten