Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 21:02   #30
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ach, seit mal ehrlich, der abroll komfort ist auf so einen hohen niveau angelangt, das ist dann die Prinzessen auf der Erbse. Ich bin schon zig miet wägen gefahren, 7er, A8, Sklasse, und die sind vom fahrwerk alle sehr gut, wenn auch unterschiedlich. S-klasse = Sänfte, da bist wirklich losgelöst, selbst sport fahrwerk ist ziemlich comfortable. der 7ner und A8 sind von jeher eher straff. Nen E66 mit 21 rädern ist wirklich hölzern, da wird dem wunsch nach Extrem riesigen Räder halt rechnung getragen, aber irgendwo müssen die scheibenbremsen rein..

Runflat reifen sind halt brettl hart, prinzip bedingt.. dann noch gekoppelt mit niederquerschnitt und fetten alu felgen... manchmal denk ich mir das es ein rückschritt von meinem E38 ist - der hat "nur" 16" felgen drauf, und da dämpft noch ordentlich gummi.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten