Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 23:42   #20
Bildchef
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Ich finde den Artikel der AMS-Leute gar nicht so übel...klar, der üblich abgehobene etwas arrogante Tonfall, aber doch unterm Strich sehr wohlwollend, oder??

Im gleichen Heft (heute im Briefkasten) ja auch ein fast schon Jubelartikel zu nennender Bericht über den neuen 330d. Was die da über den neuen 3.0d-Motor schreiben, der ja immerhin auch den neuen 7er antreibt, ist interessant. Die sind vom Sound und Power ganz begeistert...geht bis zum Vergleich mit einem V8 hin...und was für diesen Motor im 3er gilt, sollte umsomehr auch für das gleiche Triebwerk im 730d gelten...

Mein hat mir gestern angboten, vorzeitig aus meinem Leasingvertrag mit dem 730d E65 rauszukommen und "noch vor Weihnachten" einen selbst konfigurierten F01 übernehmen zu können. Allerdings müsste ich da schon einen Batzen "Strafgeld" mitbringen....

Vielleicht sollte ich aber doch den Leasingvertrag bis 03/2010 durchziehen, um dann ganz frei zu sein...obschon der F01 schon in 2 Monaten ein Knaller wär!

Grüsse in die Runde

Michael
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten