Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 02:30   #126
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Niveauregulierung versagt gerade etwas...

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
Weil 1. diese Fahrzeuge ca. von 0,1% der Bevölkerung gekauft werden und 2. diese zu 99,9% älter sind als du (und ich) und insofern die Wahrscheinlichkeit, solch ein Fahrzeug im normalen Straßenverkehr zu sichten, welches auch noch bis aufs Unerträglichste geschunden wird, so ziemlich gegen 0,00% tendiert.

Kleine Anmerkung:
Dank des Dopplereffekts und der generellen Schallausbreitung retten Loud Pipes mit ziemlicher Sicherheit keine Leben.
Da muss ich leider berichtigen...der Dopplereffekt hat nichts mit der Lautstärke zu tun sondern nur mit der Frequenz...also laut bleibt laut....oder besser gesagt, lauter wird auch eher wahr genommen denn der Dopplereffekt macht das auch net leiser...ok, am Anfang ist es etwas höher vom Ton und danach tiefer aber das wars auch schon....das wäre ja toll, jeder könnte so viel Krach machen wie er wollte da nur er es hört und in 5 Metern ist alles total leise....und so schnell wird ein 7er auch nicht, dass da eine Zeitverzögerung eintritt...die Schallgeschwindigkeit liegt immer noch bei 343 m/s oder 1234,8 km/h @ 20 Grad in Luft

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten