Thema: Motronic & CO
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 07:53   #13
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Hello again,

so - nachdem ich nun gestern bis um kurz nach Mitternacht gelötet habe und bis kurz vor
halb eins die Gehäusedeckel wieder montiert habe waren die Boxen bis um 01.00 Uhr wieder im Bimmer.

Soweit so gut, es gab wirklich eine Menge kalter Lötstellen.
Ich habe alle vier Steuerteile komplett nachgelötet und gebracht hat es irgendwie nichts...

Deswegen mal eine andere Frage:
Mir fiel gestern Nacht in der Garage auf, das sich der Auspuffsound ziemlich verändert hat.
( Etwas greller ) Plus das aus den Endrohren ein ziemlich heftiger Druck rausgeblasen wird.
( rhytmische Druckstösse im ~0,5 Sekundentakt... )

Könnte es vielleicht sein, das sich meine Katalysatoren mechanisch verabschiedet haben?!?
( In gewissen Resonanzbereichen hört man schon ein leichtes Scheppern am Auspuffsystem )

Könnte das auch zum Fehlerbild passen???

Thanxx for yar input & Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten