Zitat:
Zitat von Movie222
Alles in allem eine Sehr komische Geschichte. Das Benzinpumpenrelais könnte man bei Robbie ausschließen. Wir hatten das mal überbrückt und quasi schon mal 3 Bar Benzindruck erzeugt. Auch damit sprang er schlecht an.
|
Ist ein gutes Argument, aber es muß ja nicht in jedem Falle so sein !
Könnte es bei ihm nicht auch ein tropfendes Einspritzventil sein ? Auch ein BMW-Tip ! Er sollte mal direkt mit durchgetretenem Gaspedal die Starts versuchen.
Zitat:
Zitat von Movie222
Wie es wohl mit dem Weißen Relais für die Motronic (DME) aussieht ?
An dem DME Relais hängen + Seitug alle Einspritzdüsen, der Leerlaufsteller (wenn kein EML), das Ventil für den Aktivkohlefilter, Benzinpumpenrelais, die Motronic in Teilen, sowie auch das ABS.
Die Zündspule hängt direkt am Zündschloss Klemme 15 und wird über die DME auf Masse gelegt.
|
Meinst Du +seitig am geschalteten Plus vom DME Relais ? Dann wäre ja das Benzinpumpenrelais vom DME-Relais abhängig ? Also wenn das DME-Relais nicht schaltet ist das Benzinpumpenrelais ohne Spannungsversorgung ?
Gruß technikus