Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 22:57   #5
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün

Standard

Hallo!

Also, mir persönlich wäre der km-Stand zu hoch..

Zum Vergleich für deine Preis-Einschätzung:

Meinen jetzigen E32 habe ich letztes Jahr im Februar mit 223.000 km - also etwa 100.000 km weniger als der von dir genannte Wagen - gekauft und dafür knapp 2.000,00 EUR bezahlt. War m.E. allerdings recht günstig, zumal die Basis stimmte, sprich die Karosserie absolut gesund war!

Aus 3. Hand, nur ältere Vorbesitzer, HU/AU fast neu, Scheckheftgepflegt und ebenfalls inkl. einem sauber geführten Ordner mit sämtlichen Belegen!

Zum Kaufpreis kamen nach und nach div. Investitionen in Wartung und Austausch von Verschleissteilen, zusätzliche Ausstattungen und (war leider unvorhergesehener Weise auch erforderlich) eine kompl. Zylinderkopfrevision wg. Kipphebelbruch hinzu.

So wie er jetzt hier steht, habe ich inkl. Kaufpreis bisher ca. 5.000,00 EUR für den Wagen aufgewendet.

Viele Grüße

Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (24.09.2008 um 23:12 Uhr). Grund: Nachtrag
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten