Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 19:00   #14
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich kann Dich beruhigen. Der E65/E66 ist nicht gleich schlecht, nur weil man mal den F01/F02 gefahren ist. Sicher ist der neue mal wieder in praktisch allen Belangen besser geworden, aber die Unterschiede sind nicht riesengroß.

Das neue Fahrwerk z. B. ist eine Wucht. Aber wann fahre ich schon mal mit ambitionierter Geschwindigkeit über Landstraßen? Wann sitze ich mal hinten im Auto, wenn es auf die Autobahn geht? Wann mache ich fahrdynamische Manöver? Ergo braucht man die sicher geniale Hinterachs-Lenkung im normalen Alltagsbetrieb nicht wirklich oft. Bei den anderen Gimmicks ist es im Prinzip ähnlich.

Gruß,
Chriss
Ist mir schon klar. Der e65 auch ein phantastisches Auto und bei vielen Extras bin ich sowieso der Meinung, daß man auf sie solange verzichten kann,
bis man sie mal hatte. Beim nächsten Auto will man dann meistens nicht mehr darauf verzichten. Und nachdem ich in den letzten Jahren immer mega-volle Autos hatte, bin ich diesbezüglich sehr verdorben.

Ich werde meinen auch noch eine ganze Weile behalten, hatte meinen letzten e38 auch fast ein Jahr nach Einführung des e65 gekauft und bin bestens damit gefahren.
Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache, daß ich als eingefleischter Benzin-Junkie nach deiner Beschreibung wohl doch mal über die Heizöl-Variante nachdenken sollte.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten