Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Besonders abrollkomfortabel waren 7er sowieso noch nie (zumindest nicht mit großen Felgen und breiten Reifen).
|
Axel,
so lange hattest Du doch den E65 gar nicht, als daß Du da im mindesten mitreden könntest...

Das adaptive Drive hatte schon so einiges drauf..., wovon E38 Fahrer nur träumen konnten
Aber darauf soll es nun nicht ankommen, diese Pauschalierung ist in jedem Fall vor dem Zusammenhang der um sich greifenden RunFlat Reifen Ausrüstung eindeutig der falsche Ansatz.
Die RunFlat Schluppen sind grotte, gerade auch die Dimensionen, die derzeit in der Liste stehen mit 19" / 20" kommen schon fast einer Vollgummibereifung nahe...
Und da liegt das Übel:
Für die Sicherheit gut, aber im Test natürlich großzügig übersehen und dem Fahrwerk Schwächen attestieren...
Klarer Fall von "nicht nachgedacht".... aber was will man erwarten, wenn der Wagen womöglich nur für ein paar Stunden zur Verfügung stand.
Insgesamt ist der Auszug aus dem Elaborat wenig schmeichelhaft:
Zitat:
|
Fahrstufe D einlegen, Bremse lösen, der 7er rollt - das war beim Vorgänger nicht selbstverständlich.
|
Aha?....
journalistische Kompetenz sieht anders aus...
Ich seh' die Postille ja erst nachher zu Hause im Briefkasten, vom Stil tät ich tippen, daß der ewige I-Drive Nörgler
Leyrer
seine Finger mit drin hatte...
