Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
ich hab das gelöscht,war meine pers. endscheidung, für mich ist der stammtisch erledigt, deswegen,.......
|
Ich verfolge das ja von aussen nun ne Weile mit.
Was ich von da sehen kann, gefällt mir überhaupt nicht.
Es kann ja nicht sein, dass sich die Mitglieder wegen einiger grundsätzlicher Unstimmigkeiten nun gegenseitig wegmobben!!!
Gerade Du als Gründungsmitglied solltest nun keinen Rückzieher machen (auch wenn ichs teils nachvollziehen kann), sondern das, was Du mit aufgebaut hast nun auch verteidigen, bzw. anpassend mit lenken.
Wäre doch schade, wenn Ihr die Erfolge der letzten Jahre nun dem Zufall überlasst, auch wenn sicher nicht alles im grünen Bereich war.
Wie Rottwauz schon richtig sagt, Ihr solltet das weiterführen, mit den Leuten und den Autos im Vordergrund.
Mein Rat: Schafft die Vereinstätigkeit ab, oder separiert sie ganz klar vom Stammtisch. Das funktioniert auch ohne Verein prächtig.
Ich wünsche Euch, dass Ihr alle einen praktikablen Weg zueinander findet, denn das ist hier schon zu sehr über die Maßen ausgeufert, zieht die Reißleine!
Nicht in Form von Austritt oder Rücktritt oder Boykott, sondern mit dem Einschalten des Hirns, dass Ihr
zusammen was bewegen könnt, wenn Ihr es wollt!