Also der Chiptuner ist gleich in meiner nähe und er setzt eine neue Software auf den Originalchip auf!
Ich hätte statt 280Nm/143PS nachher 350Nm/175PS ohne größerer Ladeluftkühlung....hatte er mir zumindest versichert!
Turbo-tuning.at
Ich habe dort schon angerufen und er hat mir die Leistunggsteigerung zu 100% versichert, da es dort nach dem chippen auch eine inkludierte Leistung auf dem Prüfstand gibt!
Ich gehe sehr behutsam mit dem Auto um...also ich würde den Chip nicht kaufen, damit ich mit dem Tds heizen fahr

...-doch nicht mit dem schönen Wagen-....Ich würd nur noch gern eben einen Tick mehr Newtonmeter haben, damit er besser beschleunigt
Hätte ja unbedingt einen 740d kaufen wollen aber dann sah ich, dass es wunderschöne E38 für unter 10k gibt und die 740d unter 10k sind meistens schon ein bisschen "schrottig"
Vor hab ich noch:
originale M6 Felgen 235/50 ZR18
originalgetreue Angeleyes Scheinwerfer....meine sind schon irgendwie trüb --so komisch gelblich--und naja...neue sind mir dann doch etwas zu teuer:
glaube das fällt kaum auf...bin ja völliger Originalfan aber die sind ja echt schöner als vergilbte originale Scheinwerfer...
Scheiben dezent verdunkeln...so, dass man geradenoch nicht hineinsieht
Tja und dann pflegen, pflegen und nochmals pflegen....
Die Türunterkantleisten hab ich zur Sicherheit schon mal ausgetauscht gegen neue, damit der Rost absolut keine Chance hat...
mfG
Robert