Abend
Ich fahre jetzt seit 1,5 Wochen mit diesem E38 herum...endlich wieder 7er

Der Lack gleicht einer frischen Lackierung

und nach Dellen und Rost sucht man auch vergeblich...der Vorbesitzer hatte den Wagen neu gekauft und Hauptsächlich dafür benutzt um Langstrecken nach Kroatien zu seinem Wochenendhaus und wieder zurück zu fahren(In Wien fährt er mitm Smart

) --->also Erstbesitz

....leider fehlt mir ein Nebellicht, da er kurz bevor er ihn verkaufte einen Hund erwischte

...zum Glück hat der Hund aber überlebt, die Schürze hat sonst auch absolut keine Beschädigungen..
Es ist ein 725tds Baujahr 8/1998(einer der letzten VFL) der meines Erachtens wirklich wenig verbraucht erst recht auf der Autobahn...Plakette gibt es ja in Österreich zum Glück nicht....professionelles Chiptuning wird bald gemacht...
Im Innenraum habe ich schwarzes Leder ohne Navi oder sonstige viele Extras aber mir ging es nicht darum, dass der 7er voll ist, sondern, dass er in einem wunderschönem Zustand ist...
Fotos vom Innenraum folgen noch...
Die VIN poste ich dann auch noch um die genaue Ausstattung zu Erfahren aber @ DD: Bitte schick mir doch deine BIC und IBAN kann dir aus Österreich sonst leider keine Spende überweisen...
mfG
Robert