Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 18:11   #77
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Moistä Beitrag anzeigen
Ach so ist das...hmmm...schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die einen 6 Zylinder jedem anderen Motor vorziehen weil sie das eben so wollen? Weil sie den Sound mögen oder den Charakter?
Oder mal anders herum....warum soll ich 6 zusätzliche Zylinder Gewicht und Technik mit mir rumfahren wenn ich doch mit "nur" 6 Zylindern serienmäßig mehr Leistung haben kann??? Siehe M5 R6.....aber egal.
Also ich finde, ein Polo 1,0 Liter 3 Zylinder ist popelig aber ein 7er doch nicht! Egal, welcher Motor..die sind alle ziemlich groß im Vergleich zu den "normalen" Autos, die so hier in Deutschland rum fahren....
Mit deiner Aussage würde ich vorsichtig sein, denn die Mehrheit fährt R6!
Hi wieder,

natürlich hast Du recht dass auch ein 7er mit R6 ein tolles Auto ist. Auch ich habe damit meine ersten "Gehversuche" in Form eines Schnitzer S7 unternommen.

Popelig ist "das hier" aber dennoch und das liegt im Zusammenhang mit dem Thread... dahinter stehe ich.

Traurig indes ist auch die Tatsache, dass hier mittlerweile einige aktiv sind, die einen 7er nur als Sch....verlängerung fahren und sich in Wirklichkeit noch nicht mal zu DEM Wagen bekennen, geschweige denn so ein Fahrzeug wirklich unterhalten können. Das kann man auch ganz deutlich an Threads wie zum Thema "gebrauchte Bremsscheiben verwenden" und an den Billigfahrwerksteilen aus Ebääääääh erkennen.

Wenn sich dann Bübchen wie der TE mal einen 7er "rauslassen" dann auch nur weil der billiger zu haben ist wie ein Brüllaffe namens "Golf" oder "Astra", den der sich erst recht nicht leisten kann. Einen 7er dann akustisch zu verschandeln ist die Krönung des miserablen Geschmacks! Und da bekommt der "popelige" dann seine eigene Bedeutung: zu recht.

Gruß Thomas
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten