Hmmm, dass habe ich auch geprüft und da war kein Spiel! Ich habe mir eigentlich schon gedacht: Ach komm, so teuer ist ne neue Kardanwelle auch nicht und da ist ja alles dabei! Aber eigentlich muss das ja net sein weil na "NUR" das Mittellager kaputt is....jetz hab ich den Salat.
Oh man, jetzt wirds aber echt eng...
Was mir noch aufgefallen ist....wenn ich konstant fahre (Erster Gang) und dann vom Gas gehe und wieder drauf, also Lastwechsel simuliere, dann macht es schon ein deutlich lautes Klonk Klonk jedesmal. Muss das zwar schon etwas ruppiger machen aber normal hört sich das trotzdem net an...dachte erst, kommt vielleicht vom Spiel im Getriebe und dem Differenzial da er ja schon ein paar Kilometer drauf hat. Oder sollte das auf keinen Fall sein?
Das wird echt schwieriger, als ich dachte...oh man. Keeeese.
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Greetz vom Moistä
Lieber driften statt ASC
Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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