Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 09:40   #4
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Also ich hab auch tüv und einen verdampfer, und die 4 poligen kerzen von NGK drin, gerade recht frisch, vor 2 wochen reingemacht. Vorher waren auch schon die dingers drin..

Es empfiehlt sich immer mehr als 20 liter sprit im tank zuhaben (laut umrüster, da die benzinpumpe ja mitläuft, und den sprit quer durchs auto befördert, und somit warm wird..) und wenn dauerhaft weniger als 20liter drin ist, soll das nicht so gut für die pumpe (n) sein. so einmal im Monat 20-30 kilometer auf sprit fahren, damit die benzin relevanten teile nicht verharzen oder sowas. Einmal im Halben jahr soll man ne längere strecke wieder auf sprit fahren, erstens damit der sprit im tank nicht alt wird und weil da irgendwas am abgas verhalten sich ändern soll.

Spezielles LPG zeugs brauchst angeblich beim BMW nicht, weder das öl, noch die kerzen..
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten