Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 14:32   #22
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Mag alles sein....aber solange sie ein Gutachten haben und von Goodridge sind, gibts keine Probleme.
Die von Goodridge haben ja ein Gutachten!!!!
Ausserdem werden Goodridge-Bremsleitungen überall im Rennsport eingesetzt! Also Müll ist das auf keinen Fall!!! Nicht umsonst sind sie Weltmarktführer!
Und nein, die ganze Leitung inkl. Fittings ist von Goodridge! Die machen nicht nur Leitungen!
Und die Leitungen sind auch nicht von irgend einem Anbieter sondern eben von Goodridge, der Karton war von Goodridge, es war alles auf Englisch....
Mit Anbietern meinte ich vorher sowas wie egay oder irgend einen Online-Shop oder deinen Teilehändler oder wen auch immer! Nicht Hersteller!!!
Mehr Info´s hier---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) GOODRIDGE braided brake hoses and fittings

Ausserdem gibt es ja nicht wirklich viele Anbieter(Hersteller) für den 7er(leider)...google mal, da wirste net viel finden. Dickhaut z.B. habe ich noch nie gehört und auch nirgends gesehn. Ok, es ist ein kleines Team das sich auf BMW-Kram spezialisiert hat, gut.
Dann ist das ja ok. Habe ich auch nichts dagegen gesagt.

Aber wurscht, es ging ja nur darum, dass das Konzept "Stahlflexbremsleitung" doch auch oder gerade im Auto sehr nützlich ist!
Von wem man die nun kauft, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich kann halt nur sagen, dass man mit Goodridge nichts verkehrt macht. Es gibt bestimmt auch noch andere wie z.B. Dickhaut, wo man getrost kaufen kann oder eben welche, wo man die Finger von lassen sollte. Aber wo ist das nicht so?!

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten