Zitat:
Zitat von rubin
Werde hierzu nichts sagen, da ich nur 5-6x am SW-Stammtisch war.
Aber durch regen Kontakt zu RM60, wolfgang und Telekom-iker (diese 3 sind unsere Lieblingsbesucher am FF-Stammtisch) ist man halt doch fast ein SW-Insider.
Immerhin dürfte unser FF-ST der 3. größte in der BRD sein. Auf Platz 1 bleibt immernoch Castrop-Rauxel, dann der SW-ST (wenn sie sich wieder alle zusammenraffen) ....
Aber ich habe kein Recht als Externer und sehe es auch nicht als meine Pflicht hier etwas ausplaudern zu müssen, was mir gar nichts angeht. Aber es währe nett, wenn sich mal der/die Richtigen getretten fühlen und bellen würden
Ich mache mir nicht noch mehr Feinde, die ich neben meinen Neidern eh schon habe ...
Aber zur Info: Ich persönlich hätte mich als Mitglied, oder gar Vorstand hingesetzt und mal eine riesige Generalinfo-u2u getippert. Sehr viele der Neuen sind einfach zu deren Schutz viel zu unwissent und hören/lesen gerne alles um sich einen Teil zu denken. Aber das Ergebniss währe anders gewesen, würden alle den gleichen Infostand haben... Tja, kommt auch davon - wenn man sich in Leonberg NUR um die Autos sorgt und nicht viel Pflege in die Beziehungen, Vereinsmeierei investiert ...
|

Erst wichtig was schreiben und dann abklemmen.

Ach so: kommst ja wegen einer Blende auch nicht nach Leo...
Gruß Thomas
(der gerne mehr erfahren hätte und genau deswegen doch kommt)