Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 09:03   #16
ArminN
Neues Mitglied

Fahrzeug: Lexus LS 600h L (2015)

eBay-Name: armindn
Standard

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

nee nee Du hast ein tolles Auto !!!
Du hast reichlich Geld reingesteckt !!
Du hättest Dir besser mit den Geldscheinen
die Zigarre angezündet, das wäre cool gewesen.
So hast Du nur Kohle aus dem Fenster geworfen.
Weil aus Schei.e machst du kein Bonbon !!

Klingt komisch, ist aber so !!

Gruß
PETZ
hätte ich das vor 10 Jahren selber gewußt, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht.....deswegen stand er ja auch zum verkauf

Zitat:
Ja,ja, blabla. Das hab ich alles schon 10Jahre vor Dir gemacht an diversen BMW´s.
ich hatte ganz vergessen, dass es hier um dich und dein AUto geht (omg) vor 20 Jahren schon BMWs getuned

Ich sags nochmal für dich zum mitschreiben: Der Link von mobile, sollte zur Belustigung sein, nicht zu einer Diskussion führen, wer wie lange schon an Autos baut und "wer den Größten" hat. Den Wagen hatte ich mir von meinem ersten Gehalt vor 10 Jahren gekauft und habe meine "Jugendträume" damals verbaut. Ich hatte ihn bis jetzt nicht verkauft, da ich an dem Wagen hänge. Für mein erstes Tuningobjekt ist er super geworden, wenn ich mir Projekte von anderen anschaue, die kann man hinterher wegschmeissen (auch 20 Jahre alte BMWs^^). Beim meinem Projekt hat es sich wenigstens gelohnt es aufzuheben. Wenn ich im nachhenein darauf zurück schaue, sage ich mir auch "Wo ist das Geld geblieben? Warum habe ich das gemacht?" Aber damals schien es für mich eine gute Idee zu sein.
Ich habe auch keine Lust mich jetzt noch dafür zu rechtfertigen, schon gar nicht bei jemanden, der sich durch solche "Sprüche" profilieren muß...

PS: schöne Zigarre mit einem Glas Wein/Whisky habe ich trotzdem genossen