Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 14:18   #13
ArminN
Neues Mitglied

Fahrzeug: Lexus LS 600h L (2015)

eBay-Name: armindn
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
35.000€ reingesteckt?

ich will dich ja nicht beleidigen und is ja toll das die Jungs drüben total aus dem Häuschen sind aber das kann nich Dein ernst sein damit hier prahlen zu wollen.
erstmal wollte ich nicht damit prahlen, sondern ich fands lustig am 7er. Das war der Grund für das posting, da es nicht passt.
Falls du darauf geachtet hast, ist das posting aus dem Toyota-Forum (quasi "da drüben") von 2006...

Der Preis der Ersatzteile ist nicht hoch, aber wie überall muss man für Sonderanfertigungen etwas tiefer in die Tasche greifen.
Den Wagen gab es in der Topausstattung nur mit SToff usw. wenn ich mich jetzt verteidigen muss und dir vorrechenen, was vernünftiges Tuning kostet, dann hast du nicht wirklich dich mit Tuning beschäftigt, sondern ein Auto von der Stange gekauft....35K€ ist eigentlich lächerlich für die Maßnahmen, die daran gemacht wurden (Karrosse umschweissen, Nockenwellen, Computereinspritzung aus Japan, Felgen mit Gasfahrwerk, komplette Innenraumbelederung u.s.w.)

edit:
Zitat:
Zitat von AlexH Beitrag anzeigen
So, hast Du jetzt die Pflichtanzahl Posts voll, damit Du hier irgendeinen Krempel verscherbeln kannst?
war ich damit gemeint? Ich will nix verscherbeln, hatte mich angemeldet, da ich mir einen E38 kaufen wollte und hier mich informieren wollte nach schwächen und stärken...