Hehe roland - np
Ich will ja auch keine Werbung für das Ding machen und wie ich eingangs geschrieben habe, stellt es mit Sicherheit keine Ideallösung dar...
Nach einigen Wochen des Testens habe ich im übrigen auch festgestellt, dass die digisette manchmal Probleme mit dem Titelsuchlauf hat. Idealerweise kann man am Autoradio einfach zum nächsten Titel "vorspulen" - das klappt auch nicht immer hundertprozentig, manchmal spult er sich fast tot - das ganze ist aber verschmerzbar, da es eher selten auftritt.
Ahja danke Fireblade für den Tip mit den Unterordner. Wusste gar nicht, dass man darauf achten muss. An ein MP3 Radio habe ich auch schon gedacht. Aber ich höre halt doch meistens Radio und ich finde die Bedienung über das MFL dann eleganter. Ausserdem habe ich einen 6fach-Wechsler von BMW im Kofferraum, den möchte ich auch nicht einfach so tot hinten rumliegen lassen, da dieser bestimmt nicht mit einem 0815-Radio verlinkbar ist.
Welches MP3-Radio kannst du empfehlen?
Naja und dann kommt noch hinzu, dass ich meinen 740er in den nächsten Monaten wohl eh verkaufe und mir entweder einen 740d oder 530d touring hole - und zwar diesmal mit Bordmonitor

Ich muss also jetzt nicht für ein paar hundert euros ein Radio kaufen, dass ich eh dann nicht mehr verbauen kann...