Geht besser, fühlt sich spritziger an, Motor hat eigentlich in jeder Lage ausreichend Power. An die Laufkultur eines V12 kommt er natürlich nicht heran, es gibt trotzdem wenige bessere Motoren.
Bin selbst mit den Werksdienstwagen bisher bestens gefahren. Die werden evtl. etwas geschrubbt, aber wo kann man so ein Auto wirklich so fahren, daß es Schaden nimmt, ohne den Lappen zu riskieren.
Habe meinen 2. mit nur 1100 km übernommen, megavoll, und unter 70k
Die Ndl Düsseldorf hat einen 100%-igen Klon von meinem mit ebenfalls unter 1100km.. und unter 65k, ansonsten gibt es gerade massenweise e66 Werksdienstwagen - allerdings meistens schwarz-schwarz - mal zum Freundlichen gehen, die haben per Intranet Zugriff, da kann man sogar Ausstattung vorgeben.
So günstig wie bisher wird es so schnell nicht wieder so viel Auto fürs Geld geben.
Grüsse esau
|