Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 10:28   #86
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan0512 Beitrag anzeigen
habt ihr euch die bilder angesehen???? und habt ihr euch mal die beschreibung durchgelesen.????
Natürlich - an den Bildern sieht man nix "runtergerocktes", an der Beschreibung ebenso wenig. Reparaturstau ist da vorhanden...aber das hat jeder 7er, wo dann mal nicht mehr soviel gemacht wurde...egal, ob man den wie Opa fährt oder damit rumheizt!

Hier blubbern echt einige mit, die nicht mal nen Schraubendreher richtig halten können, aber anhand von Fotos eine Historie von einem Wagen sehen wollen.

Für mich sind das alles Kleinigkeiten, solange man selber etwas macht...als absoluter Laie würde ich mir den Wagen eh nicht kaufen - und generell keinen 7er in dem Alter. Außer, man ist Liebhaber und hat halt Kohle (übrig).

Hier will jeder einen 7er für den absoluten Nullkurs haben - aber nachher wird rumgeheult, wie scheisse doch BMW ist, was da alles kaputt geht bei einem 15 Jahre alten Wagen. Natürlich wars dann auch der böse unehrliche Verkäufer...

Nochmal: Hier hat jemand ehrlich einen Wagen angepriesen und derjenige wird total auseinander genommen - einige haben hier den Schuss nicht gehört!

Ich werde meinen Wagen hier garantiert auch nur als geschlossenen Beitrag anpreisen, wenn es mal soweit sein sollte...

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten