Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 22:07   #6
Lissy_68
Mitglied

Benutzerbild von Lissy_68

Fahrzeug: 523iA E39 (11/98), 523i touring E39 (02/99), 2800 E3 (02/73)
Standard Anmeldung

Hallo zusammen!

Zunächst möchte ich als Nicht-Mitglied und sporadischer Besucher des SSW-Stammtisches mein Bedauern über die Eskalation hier im Forum kundtun.

Uns hat es jedenfalls immer, wenn wir da waren, sehr am Stammtisch gefallen - nette Leute, anregende (Benzin-) Gespräche - weshalb ich es doppelt traurig finde, dass sich auf dieser Plattform solche, ja, Tragödien abspielen.

In etwa dasselbe musste ich schon vor Jahren in unserem geliebten Motorrad-Club erleben - mit dem Ergebnis, dass es nun zwei Clubs gibt. Immerhin haben es dort die Beteiligten geschafft, nach einer längeren Funkstille wieder aufeinander zuzugehen - und so werden heute sogar wieder gemeinsame Treffen organisiert.

Kann nur erneut betonen, dass ich es sehr schade fände, wenn sich hier eine solche oder ähnlich geartete Geschichte wiederholte.

Auch kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich Leute der ersten Stunde, die viel Zeit für dieses, ihr Hobby, investieren, auf den Schlips getreten und persönlich angegriffen fühlen. Weshalb ich mich nur einigen anderen Vorrednern anschließen kann: Getippt ist schnell, genauso schnell missverstanden - das persönliche Gespräch ist eben doch durch nichts zu ersetzen!

Dieser Beitrag ist BITTE völlig wertungsfrei gegenüber sämtlichen Verfassern von Beiträgen dieses Threads zu verstehen - er spiegelt nur meine persönliche Meinung als außenstehender Beobachter wider!

Um jetzt dann doch mal zum eigentlichen Titel des Beitrags zurückzukommen: irgendwie hab ich´s nicht geblickt (ist das erste Mal, dass ich hier im Forum tippenderweise tätig bin) und statt vier Personen versehentlich nur eine angemeldet - aber unsere Familie wird vollzählig auf der Bildfläche erscheinen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Glemstal,

Grüße Jürgen
Lissy_68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten