Vielen Dank!
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Das ist echt klasse hier!
Wusste ich gar nicht, da ich bisher (trotz der vielen km) keine unlösbaren Probleme mit meinem "Balloo" hatte...
Alle Problemstellen aber, die Ihr aufgezählt habt, sind bereits getestet! ;-(
Nichts "pathologisches" gefunden. Ist es nun doch die ZKD?
Nun ja - ich bin wirklich bereit, in meinen alten Liebling viel Geld reinzustecken. Das mag nicht rational sein, wie meine Werkstatt immer sagt. Aber ich behalte ihn und lasse reparieren, auch wenn ich schon längst einen neuen habe.
Die meisten Werkstätten scheinen nicht zu merken, dass sie an mir einen Haufen Kohle verdienen können. Sie denken immer, das lohne sich bei so vielen Kilometern und einem so alten Auto nicht mehr. Aber genau das ist es, was mich an das Auto bindet! Da stecken viele Erinnerungen drin...
Vielleicht kennt Ihr Bastler oder Werkstätten, die sich auskennen und einen nicht gleich damit abspeisen, dass es doch sinnvoller wäre, einen neuen zu kaufen, da er ja so viele Kilometer drauf hätte. Den neuen habe ich. Aber der alte fährt noch absolut gut. Und das möchte ich erhalten! Vielleicht versteht jemand mein "Herzblut" und kann mir mit 'nem Werkstatt-Tip helfen?
Aber trotzdem vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
|