Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
@vecci007.. und was für ein MURKS ist das denn? vw baut keine vollgasfesten motoren, hallo wie bitte?? ... demnach wären alle AUDIS , SKODA, SEAT auch alle schrott und nicht vollgasfest.. und glaub mal ich mag die autos nicht sonderlich, aber die sind besser als der schrott von opel 
|
...Schrott von Opel so so..also dazu kann ich nur sagen das Du überhaupt keine Ahnung von Opel Motoren hast. Ich war Jahre lang in der Scene und wenn ich zurück blicke, war der Ausfall von VW Sauger Motoren im Verhältnis zu Opel Turbo/Sauger motoren bzw BMW auf jeden Fall höher.
Bin eigentlich bei Opel querbeet alle sportlichen Autos gefahren von Corsa,Kadett,Astra als GSI bis hin zum Calibra 2,0 16v mit Einzeldrossel den ich dann zum Turbo umgebaut habe und über 300Ps hatte. Der "SCHROTT" hat 6 Jahre gehalten komisch oder?
Alle Motoren wurden nachträglich bearbeitet und bei "KEINEM" kam es je zu einem Ausfall wegen Motorschaden. Die Fahrzeuge wurden nicht geschont und Sonntags auf dem Hockenheimring benutz wofür Sie gebaut wurden.
Ud wenn wir von Schrott reden, müssten wir denke ich erstmal die ach so tollen VW Getriebe erwähnen die ja bekanntlich in keinem Modell richtig halten.
Zum Glück bin ich aus dem alter raus..aber ich denke das jeder in Seiner Jugend mehr oder weniger in der Scene seine Erfahrungen gemacht hat.