Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 20:09   #88
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hallo Leute!

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt gestern, was?

Warum?

Nun, wie ihr vielleicht wisst ist Marie im Cafe Del Sol (dieser kleine schwarzhaarige Wirbelwind mit der großen Klappe) seit einiger Zeit Geschäftsführerin im Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel und zudem Schalke Fan.
Na ja, und da Schalke gestern nicht gegen Borussia Dortmund verloren hat, sondern sich mit einem Unentschieden (3:3) gerade eben so gerettet hat, dürfen wir wohl auch weiterhin im Cafe Del Sol zu Gast sein.
(Für diejenigen die es nicht mitbekommen haben: Schalke hat zur Pause bereits 0:2 geführt, nach der Pause noch das 0:3 gemacht. Danach hat der BVB (begünstigt durch zwei Feldverweise gegen Schalke) richtig aufgedreht und das Spiel rumgerissen. Hätte der blöde Schiedsrichter nicht überpünktlich abgepfiffen sondern die mindestens 4 Minuten nachspielen lassen die gerechtfertigt gewesen wären, dann wäre wohl auch noch das 4:3 für Dortmund gefallen.)

Na ja, hätte, wäre, würde, wenn... was soll´s.

Ich muss dazusagen, dass Marie zwar absolut überzeugte Schalke-Fanatikerin ist, aber auch mit "ihren" Jungs hart ins Gericht gegangen ist.
Asamoah wäre jedenfalls bereits nach wenigen Minuten vom Platz geflogen und hätte nie wieder ein Spiel bestritten wenn es nach ihr gegangen wäre und ich kenne nach dieser Partie nun jede Menge neue böser Schimpfwörter.

Anbei noch ein Foto: Marie im Stadion mit der Südtribüne im Hintergrund.

Gruß Jippie
(der froh ist dass der BVB nicht verloren hat und wir trotzdem noch ins Cafe Del Sol dürfen)

Gruß auch noch mal an den Schiri: Sie sind eine blinde Nuss und haben in dem Spiel ungefähr alles verkehrt gemacht was man überhaupt nur verkehrt machen konnte. Trotzdem geht das Endergebnis in Ordnung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BVB-Schalke.jpg (99,3 KB, 23x aufgerufen)
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten