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Alt 18.07.2002, 12:22   #8
chatfuchs
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Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Danke erst einmal für die hilfreichen Antworten! Habe den Wagen gestern reparieren lassen (in einer kleinen freien Werkstatt). Es wurde das Mittellager getauscht! Inkl. dem Lager und Steuern habe ich 124 Euro bezahlt. Das ist wohl ein fairer Preis. Irgendwie habe ich aber immer noch im Drehzahlbereich vom 1500 U/Min dieses Vibrieren im Antrieb. Irgendwie habe ich hier schon viele Ansätze zu diesem Thema gefunden. Fängt an bei defekten Gebern im Motorbereich und endet beim höhenschlag der Reifen. Das Problem liegt aller Wahrscheinlichkeit hinter oder am Getriebe. Hier gibt es wohl auch Eprom-Updates etc. Habe Erstzulassung 1991... Ist hier noch ein Update erforderlich?
Die Laufleistung sind 220.000 km. Wer hat da noch gute Ideen? Das Viebrieren ist nicht so schlimm aber trotzdem für ein solches Auto blöd.
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