Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 14:54   #8
Robbie
Gast

Standard

@Seba
Das ist ja mal total klasse geschrieben ^^ Bin zwar erst seit einem Jahr E32-Fahrer, kenne aber die Hälfte Deiner Geschichten jetzt schon durch Eigenerfahrung, aber die 4km Rückwärts haben mich beinahe vom Stuhl geschossen

Meine Klima meinte ab und an mal aus den Frontscheibenschlitzen heiß zu blasen,
Man setzt sich rein und "BING" --> "Getriebenotprogramm" Auto fährt aber als wäre nichts, manchmal kommt auch ASC außer Betreieb.
Dann springt er häufig erst beim 2ten Versuch an, wo wir hier aber noch am rätseln sind was es sein könnte. Vermutung liegt beim Temperaturfühler. Dann geht der 4te Gang ab und an mal nicht rein ohne das im Display steht "Getriebenotprogramm". Fenster bleiben einfach oben, 3 Min. später gehen sie doch auf nach dem sie begriffen haben das man nicht locker lässt.
Das Senfrelais war bei meinem 735 ständig am mucken. Jetzt bekämpfen wir gerade die schwarze Sonder-Hochglanz-Lackierung unter dem Auto. Ölwannendichtung und Diff werden wohl mal in Angriff genommen.

Ohne Spaß, der ganze Ärger seit ich beide Wagen habe (16tkm bis jetzt) hat mich immer noch nicht dazu gebracht etwas "vernünftigeres" zu kaufen, denn wir haben das was kaum einer hat, nämlich ein cooles zeitloses Fahrzeug was ich bei Bekannten immer mit einem Ledermantel vergleiche.
Sowas kann man Jahre lang anziehen und niemand findet es hässlich oder abstoßend. Einfach stylisch.
  Antwort Mit Zitat antworten