vielen dank erstmal für die Auskunft,
das deckt sich ziemlich mit dem, was ich so bisher gesehen hatte.
Das C-Telefon ist mittlerweile dem Cassettenfach gewichen ;-)
Aber die Frage weiter oben ist natürlich nicht schlecht: Was fehlt dem Fahrzeug zur Vollausstattung?
Tempomat hat er übrigens (nachgerüstet?) und Voll-Leder doch eigentlich auch, oder?
liebe Grüße,
Ray
|