Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 19:19   #36
Piependeckel
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65-745i (08/2004)
Standard

Wie alt bist du?
Leider schon 65.

Seit wann fährst du einen E65?http://www.7-forum.com/forum/images/smilies/top.gif
Seit November 2007

Welches Modell und Baujahr?
745i Bj. 2004

Wieso wurde es kein Benziner/Diesel?
Diesel? Wollte nicht Traktor fahren sondern auch mal die Arbeitgeberspur störungsfrei nutzen.

Bist du mit dem Auto zufrieden?
Mehr als zufrieden, begeistert.

Wieso musste es genau ein E65 sein und nicht ein kleineres/billigeres Auto?
Weil gerade und erst recht heute noch Qualität und Komfort und damit Fahrvergnügen ihren Preis haben.

Hast du meistens Kurzstrecken oder Langstrecken? Wie viele km fährst du im Jahr?
Alles, ca. 10 Tkm

Wie viel verbraucht er durchschnittlich?
14 Ltr.

Auf welche Sonderausstattungen im 7er würdest du nur ungern verzichten?
Park Distance Control, Navi, Xenon Licht, autom. Heckklappenbetätigung, CD-Wechsler 6-fach, HiFi -System Professional, Komfortsitze, Lederausstattung

Wie viel gibst du jährlich für Reperaturen/Verschleißteile aus?
Bisher wenig, hoffentlich bleibt das so!

Ist es überhaupt möglich einen 7er BMW, als Privater, wieder zu verkaufen?
Mit Einbußen bestimmt, werde ich aber kaum tun.

Würdest du mir zu einem 7er BMW raten?

Was würdest du dir denken, wenn du einen 20-Jährigen mit einem 7er BMW fahren siehst?
Nicht empfehlenswert, zu jung und unerfahren für die Bewältigung einer solchen Urkraft, Stärke und den verführerischen Möglichkeiten, die solch ein Geschoß mit sich bringt. Das Feuer und die Kraft dieses Autos gepaart mit der ungestümen Sorglosigkeit, der Lebensfreude und dem Hang und Drang der heutigen Jugend nach Spaß, die ich übrigens darum beneide, vereinbaren sich m. E. nicht gut.
Hör auf Deinen Vater, bist doch anscheinend ein patenter Kerl.
Mit den besten Grüßen von einem nicht mehr ganz neuen BMW-Fan, der aber auch mal mit VW angefangen hat.

Das sind einige Fragen die mich interessieren. Wenn ihr nur ein paar Fragen davon beantwortet, bin ich euch auch schon dankbar.
Piependeckel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten