Hallo Wolgang,
für mich persönlich ist Leonberg die Vergangenheit und habe dieses "Thema" von damals abgeschloßen.Für mich gibt es nur noch die Gegenwart und Zukunft.Das gleiche gilt auch für Euren Stammtisch,der nun neu anfängt in Glemstal.Als ich gelesen habe das Ihr nun in Glemstal weiter macht ,dachte ich mir so komm fahr einfach auch mal nach langer Zeit dahin und Besuche sie alle mal wieder.Aber ich dachte mir schreibe lieber erst mal Wolfgang und Philipp per U2 an und frage ob ich auch mit meinem Kommen auch "erwünscht"bin.Aber leider bekam ich keine Antwort und ich dachte mir,also gut du bist nicht "erwünscht".Also habe ich es sein gelassen und deswegen habe ich mich gestern auch abgemeldet. Ich wünsche Euch allen einen guten neuen Anfang in Glemstal und bitte hört endlich auf Euch deswegen zu streiten.Streiten und böse Worte untereinander, bringt Euch alle nicht weiter.Schaut jetzt einfach nach vorne,in Glemstal habt Ihr die Chance einen neuen Anfang zu machen.Ich selbst werde für den JAG im nächsten Jahr ein größeres Event organisieren und da wird Glemstal eine wichtige Rolle spielen und vieleicht sieht man sich ja dort mal wieder.
Grüße von Jörg
P.S: In der Zwichenzeit bin ich Mitglied in einen kleinen BMW-Forum und da macht es mir großen Spass zu schreiben.Dort ist der Umgang untereinander sehr freundlich und herzlich.Ich und die Mitglieder von dort ,werden bald in meinem Garten in Oberensingen einen gemeinsamen Grillabend durchführen,wen einer von Euch Lust hat zu kommen,so darf er es gerne tun.Bei Interesse einfach bei mir melden.
Geändert von sally (10.09.2008 um 17:57 Uhr).
|