Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 00:15   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Getriebeoelpumpe defekt, Wandler defekt, Schaltkasten (Ventilkoerper) defekt, das koennten so einige Sachen sein, die zutreffen. Wenn beim Einbau der Wandler nicht richtig auf die Welle des Getriebes aufgesteckt wurde, dann ist meist die Pumpe hin. Und das kostet.

Es koennte aber auch nur sein, dass der Oelstand im Getriebe immer noch nicht stimmt. Wie hast Du das gemacht? Temperatur gemessen? Wie war die?

Auf meiner Seite unten im Link zu European Transmissions ist eine Anleitung wie man genau Oel nachfuellt, Getriebe durchschalten, Motor laufen lassen usw.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten