Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 18:09   #5
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hej Robby !
Die Schlaeuche am Lenkgetriebe und Vorratsbehaelter werden im Laufe der Jahre Hart.Das beteutet,das die Schlauchschellen nicht mit folgen koennen.
Verwende neue Schlauchschellen zum Schrauben,dann kannst du immer noch mal nachziehen.Vielleicht solltest Du,wenns ganz Arg wird,neue Schlaeuche
Einbauen.Am Differenzial,wuerde ich mal nachsehen,ob vielleicht die Entluef=
tung oben auf dem Gehaeuse sich Dichtgesetzt hat.(Vielleicht mit Unterbo=
denschutz Verschmutzt).Es bildet sich auch im Differenzial ein Gewisser
Ueberdruck,der sich meistens durch Oelaustritt bei den Simmerringen Be=
maerkbar macht.
M.F.G. Dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten